Blogging Reise

Mein erster Podcast – oder: was kann die Tourismusbranche besser machen?

Es war mir eine Ehre, bei Valerie Wagner von Hotelomotion zu Gast sein zu dürfen: wir hatten uns während der Blogparade ausgetauscht. Ihr Thema ist die Digitalisierung in der Tourismusbranche und ich rege mich regelmäßig darüber auf, welches Potential diese Branche bei ihren Aktivitäten mit Bloggern und Influencern verschenkt. So kamen wir schnell darauf, dass ich als Gast in ihren Podcast kommen darf. Danke dafür! Es war meine Premiere, aber ich habe Blut geleckt!!! Es hat unglaublich Spaß gemacht 🙂

Hier geht es zum Podcast- zum Hören und mit Transskript

https://www.valerie-wagner.de/blogger-relations-instagram-influencer-und-sex-sells-warum-hoteliers-die-richtige-wahl-treffen-muessen/

0 Kommentare zu “Mein erster Podcast – oder: was kann die Tourismusbranche besser machen?

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: