Hilgerlicious – Luxus ist unsere Natur

Alles, was das Leben schön macht – aber nachhaltig!

Türchen zwei: Fröhlicher Farbtupfer – plissiertes Tuch mit Animalprint von Triangle

Werbung, weil Gewinnspiel

Wenn das Wetter grau und die Temperaturen im Keller sind, kommt die große Zeit für Schals und Tücher. Hier ein ganz besonders schönes Exemplar, das jedes Winteroutfit aufwertet und mit einem Farbtupfer Akzente setzt. Effektvoll plissierte Optik mit leichtem Transparenz-Effekt. Allover Animal-Print und bunte Blockstreifen an den Seiten, seine Maße sind L x B (cm) ca. 160 x 90 – also viele Möglichkeiten zum Schlingen und Drappieren.

„Wir machen Mode, die sich gut anfühlt, toll aussieht und uns Frauen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.“ Martina Schulte-Block, Triangle Markenverantwortliche
Tolle Kombi von Triangle – von Größe 36 -54

Der Schal ist von Triangle, einer Marke, die ich allen ans Herz legen möchte, die einfach gut angezogen sein möchten. Es sind lässige Looks, die aber das gewisse Etwas haben. Ich schwöre auf Triangle als perfekte Bürokleidung – bequem, sportiv, aber trotzdem elegant. Passt. In der kommenden Saison haben es mir die Animalprints in Blau besonders angetan, vor allem das Midikleid, das ich mir sebst kaufen werde. Der Schal ist ein super Beispiel für die lässige Raffinesse der Marke. Was ich toll finde: Tringle produziert von Größe 36 – 54, da ist für jede was dabei. Wer sich persönlich beraten lassen will: der Shop in den Riem Arcaden bietet persönliche Stylingberatung an!

Mein persönlicher Tipp ist die Kombi aus Lurexrock mit Punkten und dem grauen Grobstrickpullover- alle Trends der Saison in einem Look vereint.