Derzeit fällt das Tippen schwer

So ist das mit der Sportbegeisterung: sie hat auch ihre Schattenseiten. Seit Mitte Juli bin ich nun Mitglied im Elements Balanstraße. Begeistertes Mitglied, ich habe festgestellt, ich bin jemand, die am liebsten in der Gruppe sportelt und ich war deswegen gerne bei Zumba, Pilates oder beim Yoga und my power am Start. Das Studio ist gerade mal 5 Gehminuten von daheim. Ideal. Bis letzte Woche, da habe ich eine Drehung beim Zumba etwas zu enthusiastisch hingelegt und bin über die eigenen Füße gestolpert. und natürlich auf den Arm gefallen. Anfängerfehler!

Jetzt ist der Ellenbogen geprellt und entzündet und ich bin erst mal außer Gefecht gesetzt. Das betrifft leider auch das Tippen auf der Tastatur. Deswegen findet hier momentan nicht so viel statt, wie eigentlich sollte. Mich macht es selbst ganz hibbelig: ich habe so viele Geschichten zu erzählen. Aber ich hoffe, nächste Woche geht es schon besser, jetzt bin ich erstmal im Schlossgut Oberambach, einem Biohotel am Starnberger See und lasse es mir gut gehen.

Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende eure Katharina