Lieblingslabels Mode Nachhaltigkeit

So wird die Lesebrille zum modischen Statement!

Modische Lesebrillen

Werbung

Modische Lesebrillen
Meine GLAS-Lieblingsbrille Rakel

Was unterscheidet eine ältere Frau von einer Jüngeren? Genau – der Griff zur Lesebrille. Im Lokal, wenn die Speisekarte so klein gedruckt ist, beim Checken der Nachrichten auf dem Smartphone, beim Zeitschriftenblättern oder – ganz schlimm – bei den winzig kleinen Gebrauchsanweisungen auf Gesichtscremes, Seren und Masken. Wer kann das lesen? Da brauch ich manchmal sogar eine Lupe extra. Kurz und gut – mittlerweile brauche ich die Lesebrille dauernd. Und deswegen soll die Brille was hermachen, gut aussehen, haltbar sein, qualitativ hochwertig – und idealerweise auch nachhaltig. Hab ich jetzt alles gefunden – mit GLAS. GLAS ist eine schwedische Marke, deswegen ist das Design cool und durchdacht, die Brillen wirken wesentlich teurer als sie sind (Sie kosten zwischen 40 und 50 Euro).  Die Gläser sind hochwertig verarbeitet, verspiegelt – und in allen gängigen Lesebrillenstärken zu haben. Sie kommen in schönen, weißen Boxen, extrem edel verpackt. Damit sind sie, anders als die wackligen Wegwerfbrillen aus der Drogerie, ein modisches Accessoire, das ich gern trage. Mein absoluter Favorit ist eine kugelrunde Brille, die mir – finde ich  – besonders gut steht.

Modische Lesebrillen
Für den strengen Look – Kiara von GLAS

Jeder sieht heißer aus mit Lesebrille!

Neben der runden Brille Rakel hab ich mir noch Kiara ausgesucht, ein cooles Model mit olivgrünem Schildpattrahmen. Für einen seriösen, weniger verspielten Look. Was ich sehr cool finde: Die Brillen von Glas sind extrem nachhaltig. Die Rahmen können sogar biologisch abgebaut werden. „Bei GLAS stehen sowohl Sie als auch die Umwelt im Vordergrund. Deshalb bestehen unsere Gestelle aus Zellstoff, Zellulose aus Baumwolle und nickelfreiem Metall. Wir verwenden außerdem keine Chemikalien oder schädliche Lösungsmittel. Unsere umweltfreundliche und ökologische Produktion sorgt dafür, dass die Gestelle vollständig wiederverwertbar sind und nach Gebrauch vollständig abgebaut werden können. Auf diese Weise wird die Umwelt geschont, während gleichzeitig die Materialauswahl und das Herstellungsverfahren für nachhaltige und langlebige Brillen sorgen.“ Wenn das nichts ist.

GLAS Brillen – Promocode #Hilger20

Damit ihr auch Spaß an den Lesebrillen habt (und ich weiß, ihr braucht alle welche) bekommt ihr einen Code, der zwei Tage lang gültig ist (vom 25.Juni – 27.Juni) HILGER20 auf https://wearglas.com/de/

 

0 Kommentare zu “So wird die Lesebrille zum modischen Statement!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.