Lieblingslabels Mode

Umweltgerechter produziert und eine echte Herzenssache: Miracle of Denim

Es geht voran – ich freue mich, wenn immer mehr Mainstream-Label das Bewußtsein entwickeln, dass wir so nicht weitermachen können. Zum Beispiel die neue Denimmarke „Miracle of Denim“ . Sehr schöne, sehr bequeme Jeans, die sich mit rund 80 Euro in einem äußerst fairen Rahmen bewegen. Sie sind nicht bio, aber es wurde darauf geachtet, bei der Herstellung wesentlich weniger Wasser zu verwenden und beim Versand wurden unnötige Plastikverpackngen eingespart. Es sind diese kleinen Schritte, die in Summe eine echte Veränderung ergeben.

Charity mit Hardy Krüger

Neulich feierte der Brand in München mit Schauspieler, Autor und Neu-Designer Hardy Krüger jr. Der deutsche Promi stellte seine Charity-Jeans „Miracle of Heart“ vor. „Damit möchten wir mein Herzensprojekt, die Organisation Herzenssache unterstützen, je verkaufter Hose werden fünf Euro gespendet“, freuen sich Hardy Krüger jr. und Hans-Thomas Bender, Sprecher von Miracle of Denim. Damit auch Frauen die Spendierhosen anziehen können, hat Hardy für seine bessere Hälfte Alice gleich noch eine Hose mitdesignt. Er enthüllt seine Charity-Jeans, eingefroren in einen 350 Kilo schweren Eisblock. Aber ein Herzensprojekt läßt sowas locker schmelzen…

Werbung, weil ich auf der Veranstaltung war

0 Kommentare zu “Umweltgerechter produziert und eine echte Herzenssache: Miracle of Denim

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: