Türchen neun: Weil rot einfach toll zu Weihnachten passt – vegane Geldbörse von Alba Moda

Werbung, weil Gewinnspiel

Einen guten Geldbeutel zu haben, ist wichtig: Platz für alle Karten, das Kleingeld, den MVV- Ausweis etc – die tolle, knallrote und vegane Börse wird mit Sicherheit ein echter Hingucker sein!  Sie stammt von Alba Moda, einem Onlinehändler mit Eigenmarken, aber auch bekannten Designkollektionen.

Alle Kollektionen von Alba Moda folgen einem besonderen Vorbild: italienischen Mode. Die hat bereits eine lange Tradition: Schon im Mittelalter wurde die italienische Mode bekannt durch die in Florenz, Venedig und Urbino gefertigten ausgefallenen und teuren Gewänder. Teure, edle Stoffe und Materialien kennzeichneten die Mode der Zeit. Einer der modebewusstesten Menschen war übrigens Leonardo da Vinci, der immer aufs Teuerste gekleidet war und sich dafür extrem verschuldete. Sein Lieblingsteil war ein rosenholzfarbener Samtmantel. Künstler waren wohl immer etwas exzentrisch…Im Laufe der Zeit wurden die Top-Designer rund um Mailand, dem heutigen Mekka für italienische Mode, ansässig. Erst mit Ludwig IVX wurden übrigens die Franzosen tonangebend, davor war es immer Italien.

Noch heute stehen die italienische Damenmode für zeitlose Eleganz mit extravagantem Chic und südländischer Leichtigkeit. Die Italiener haben es einfach drauf, gut auszusehen. Bella figar zu machen. Immer einen Tick besser angezosen, modischer, raffinierter. Daher überzeugt Mode aus Italien mit hohem Tragekomfort und exklusivem Design bei erstklassiger Verarbeitung.

Wie ihr euch ein Stück davon nach Hause holt? Einfach unter dem Beitrag kommentieren!

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

11 Kommentare zu „Türchen neun: Weil rot einfach toll zu Weihnachten passt – vegane Geldbörse von Alba Moda

  1. Hallo,
    signalrot-feuerrot-himbeerrot! Einfach schön und praktisch. Und notwendig (meine ist leider am Verschluss ausgefranst) Ich würde mit so eine von Herzen 💕 wünschen-und das mache ich jetzt: drücke mir die Daumen! Danke für den abwechslungsreichen Adventskalender! LG Tina

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.