Türchen acht: Glück in der Flasche – Karma Happiness von Thomas Sabo

Werbung, weil Gewinnspiel

Bei Harry Potter gibt es einen tollen Zaubertrank: Felix felicis, Liquid Luck, Glück in der Flasche. Wer das nimmt, hat alles Glück der Welt, füllt den Lottoschein richtig aus, gewinnt das Sporttunier, findet die Liebe des Lebens. Das Fläschchen hätte ich auch gerne – und dann ab zum Lottoladen. Obwohl ich öfter das Gefühl habe, den Glückstrank Anfang 2018 getrunken zu haben, so schön war dieses Jahr…

Aber jetzt hab ich für euch gutes Karma und Fröhlichkeit in der Flasche: 30 ml von Eau de Karma Happiness der schicken Schmuckmarke Thomas Sabo. Das Parfum ist leicht und fruchtig, zitronig, es sorgt mit blumigen, sehr femininen Nuancen für positive Stimmung.

Die geheimnisvolle Note von Grünem Tee vermischt sich mit einem Hauch Pfirsich und Rosen. Eine kleine Milchquarz-Kugel im Flakon soll ihre positiven, glückspendenden Eigenschaften an den Duft weitergeben. Der Flakon ist ein Hingucker im Bad, auf dem goldenen Verschluss prangt ein Om-Zeichen, das die positiven Eigenschaften des Duftes verstärken soll.

Das gebe ich heute an eine von euch weiter! Einfach unter dem Artikel kommentieren! Übrigens will ich nochmal auf Save The Children verweisen – 25 Babies retten sorgt auch für gutes Karma!

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

19 Kommentare zu „Türchen acht: Glück in der Flasche – Karma Happiness von Thomas Sabo

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich wünsche Dir, dass das Jahr 2019 ebenso gut für Dich wird wie 2018. Möge Deine Glücksfee immer in Deiner Nähe sein.

    Und vielen lieben Dank für die Verlosung des wundervollen Duftes. Ich probiere gern mein Glück bei der Verlosung.

    Ganz liebe Grüße von Inga

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebe Katrin!

    Es ist so schön zu lesen, dass Du ein tolles Jahr hattest! Ich muss sagen, dass ich es auch sehr schön fand und viele tolle Momente erleben durfte! Ich drücke uns die Daumen, dass uns die Glückssträhne sind neue Jahr begleitet!
    Der Duft klingt so interessant, ich würde ja so gerne „neu“ duftend ins Jahr 2019 starten- vielleicht passiert es ja und das Glück ist auf meiner Seite!

    Ich wünsche Dir wundervoll gesegnete Weihnacht Du Liebe!

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    Gefällt 1 Person

  3. Ich freue mich, dass Dein Jahr 2018 so schön war. Meins war leider das Gegenteil. Nun hoffe ich, dass 2019 besser wird. Aber vielleicht beende ich 2018 auch wundervoll, wenn ich Dein Parfum gewinne. Der Flakon sieht schon sooooooooooo schön aus und die Duftbeschreibung spricht mich auch an. Muss wohl ein ernstes Wort mit meiner Glücksfee reden … 🙂
    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.