Türchen sieben: die ultimative Waffe gegen Augenringe sind die Black Pearl Augenpatches von Dewytree

Werbung , weil Gewinnspiel

Für mich war die Black Pearl immer das Schiff eines von mir sehr verehrten Piraten, eines gewissen Jack Sparrow (ich trage sogar sein Tattoo), aber ab jetzt bekommen Frauen bei dem Namen aus anderen Gründen strahlende Augen. Denn Black Pearl heißen auch kleine, schwarze, in Serum getränkte Augenpatches.

Helfen sollen die schwarzen Balken gegen Schwellungen und dunkle Augenringe. Das besondere Schönheitsmittel stammt natürlich aus Korea, vom K-Beauty-Label Dewytree. (Exklusiv bei Douglas): Die Black Pearl Eyepatches, unter deren Wirkstoffen unter anderem echtes Gold ist, spenden der dünnen Haut im Bereich der Augen intensiv Feuchtigkeit und sorgen so für einen wachen, strahlenden Blick. Sie können aber auch für die Mundpartie oder auf der Stirn verwendet werden; dort helfen sie dabei, feine Fältchen zu reduzieren.

Der Geheimtipp von Dewytree: Bewahrt die Hydrogel-Pads für eine supererfrischende Wirkung im Kühlschrank auf! Bäm und wach! Wer will auch nach Weihnachtsfeier und Silvester so frisch aussehen wie der junge Morgen? Einfach unter dem Beitrag kommentieren!

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

16 Kommentare zu „Türchen sieben: die ultimative Waffe gegen Augenringe sind die Black Pearl Augenpatches von Dewytree

  1. Die sehen ja schräg aus!
    Koreanische Kosmetik scheint ja jetzt der Hit zu sein. Ein bisschen schrecke ich noch vor den ganzen quietschbunten Masken etc. zurück, aber Feuchtigkeit für die Augen kann wohl jede gebrauchen!

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.