Türchen sechs: Blumen und Nieten – die Mütze von Marie Lund rockt jedes Outfit

Werbung, weil Gewinnspiel

Neue Woche, neues Glück: heute ein Accessoire, das eine von euch den ganzen Winter lieben wird: die stylische Mütze von Marie Lund bringt Farbe ins triste Grau. Bunte Blumenstickerei, mattgoldene Nieten – das ist üppig und dezent zugleich. Die Mütze ist selbst aus weichem anthrazitfarbenen Strick.

Wer Marie Lund noch nicht kennt: das tolle Label stammt aus Kopenhagen, ist ein ganz und gar typischer Vertreter der dänischen Mode. Die ist sehr feminin, ein bisschen verspielt, ein bisschen sportlich, aber nicht schreiend oder vulgär. Einfach cool und gut angezogen, besonders, ohne wie ein Paradiesvogel auszusehen. Ich liebe die Kleider und Pullover und die witzigen Kunstfelljacken oder bunten Blousons. Die Mütze verkörpert den Stil des Labels perfekt.

Wie ihr sie bekommt? Einfach kommentieren. Morgen werden die Gewinner der letzten Woche benachrichtigt. ❤️❤️❤️❤️

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

9 Kommentare zu „Türchen sechs: Blumen und Nieten – die Mütze von Marie Lund rockt jedes Outfit

  1. Oh wow- dieses Accessoire würde ich tatsächlich den ganzen Winter lieben und im Sommer vermissen! Ich liebe diese Kontraste: schwarz, rot, gold..wie zauberhaft! Damit ist man auf jeden Fall ein Hingucker auf der Straße! Ich bin verliebt!
    Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt!

    Allerliebste Weihnachtsgrüße wünsche ich!

    Julia

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.