Türchen vier: Ein Popo wie eine brasilianische Sambakönigin mit Bum Bum Creme von Sol der Janeiro!

Werbung, weil Gewinnspiel

Es gibt Gesichtscreme, Handcreme, Fußcreme – hier ist eine Besonderheit aus Brasilien – eine Popocreme! Ja, genau – die Brasilianerinnen lieben ja ihre Kehrseite und wollen sie optimal gepflegt wissen. Eine Geheimwaffe ist die „Brazilian Bum Bum Cream“ von Sol de Janeiro!  ist reich an Guaraná, denn die Frucht dieser Pflanze aus dem Amazonas enthält Straffmacher Koffein. Zusätzlich sorgt die brasilianische Beauty-Mischung aus Cupuaçu-Butter, Açaí und pflegendem Kokosöl für ein knackiges Erscheinungsbild. Dazu duftet die Creme himmlisch nach Karamell und Pistazien! (wer will nicht einen Popo, der nach Karamell duftet?)

Diese besondere Edition der Creme mit fröhlichem Karnevalsmotiv, das eurer Bad mit guter Laune füllt, könnt ihr nicht in Deutschland kaufen (die reguläre Creme und die ganze Serie wie das Körperpeeling (mein Favorit)  gibt es exklusiv bei Douglas) – aber hier gewinnen! Kommentiere hier unter auf dem Blog und freu dich auf einen brasilianischen Samba-Po!

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

19 Kommentare zu „Türchen vier: Ein Popo wie eine brasilianische Sambakönigin mit Bum Bum Creme von Sol der Janeiro!

  1. Das klingt auf alle Fälle interessant und ich würde das selbst gerne ausprobieren. Ich finde es total spannend welche coolen Sachen du uns hier vorstellst und das tollste, wir haben die Chance zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße Anna

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.