Türchen Eins: Glamour pur – das Perlenarmband von Celia von Barchewitz

Werbung, weil Gewinnspiel

Der Kalender beginnt gleich mit einem ganz besonderen Schmuckstück: dem Ibiza-Perlenarmband von Perlensalon von Célia von Barchewitz, der Gewinnerin des German Design Award 2018. Perlen haben ihren eigenen Zauber, waren seit der Antike ein Statussymbol. Wusstet ihr, dass weiße Perlen früher für Reinheit und Tugend standen? deswegen hat Königin Elisabeth l. Von England als „jungfräuliche Königin“ diese Wunder der Natur pfundweise auf sich gehäuft. Und eine Perle von Marie Antoinette wurde neulich für über 2 Millionen versteigert! – auch diese Königin hat immer Perlen getragen.

Mit dem bezaubernden Armband könnt ihr euch auch mit dem Glamour von einst und heute schmücken! Es hat eine echte Süßwasserzuchtperle (Nachhaltigkeit! 9,5mm) als Highlight, gehalten von Metall-Elementen, hochwertig vergoldet (3 Micron). Das Seidenband ist Zartgrau.

Das Armband lässt sich locker tragen und sieht dabei lässig und elegant zugleich aus. Es passt zu Jeans mit T-Shirt, aber auch zum feinen Abendoutfit. Ich selbst habe das Armband in Schwarz und trage es praktisch ständig.

Ein kleiner Glücksbringer und ich hoffe, einer von euch versüßt es die Weihnachtszeit!

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

22 Kommentare zu „Türchen Eins: Glamour pur – das Perlenarmband von Celia von Barchewitz

  1. Ich war mir ja nicht sicher, ob ich beim Adventskalender mitmachen soll, aber als och dieses Armband gesehen habe, war es klar. Das sieht echt toll aus und passt genau zu meinem Typ (sportlich, aber auch schick) – und die Farbe blau gehlrt so oder so zu meinem Lieblingsfarben. Dann drücke ich mir mal ganz doll die Daumen…

    Gefällt 1 Person

  2. Das Armband sieht total schön aus, und würde sehr gut zu meinen Lieblingsohrringen (schöne Perlen) passen. Ich glaube ich bin leider etwas spät dran….sofern der Lostopf noch nciht zu ist, würde ich gerne mitineinhüpfen.
    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt 1 Person

  3. Ui, das Armband sieht schick aus. Und da ich sehr gerne blau trage, würde es zu einigen meiner Kleidungsstücke perfekt passen.

    Vielen Dank für Dein wundervolles Türchen 1, liebe Katrin.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Caty

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.