Das politische Toupet – oder: Warum ich einen zweiten Blog angelegt habe

Im Österreichischen gibt es einen guten Begriff: Des geht sich nimmer aus. Und hier auf dem Hobbyweltverbesserer hat sich einiges nicht mehr ausgegangen. Ich will hier nicht mehr über Politik schreiben, deswegen habe ich eine Seite, an der ich schon lange herumgedacht habe, jetzt doch ganz kurzfristig zum Leben erweckt:  Das politische Toupet .

Wer meine Meinung zu Parteien, der Politik etc schätzt, kann mir dort gerne folgen. Aber ich hab zunehmend das Gefühl, dass das alles nichts mehr hier bei den Beiträgen rund um – hauptsächlich grünen – Lifestyle zu suchen hat. Deswegen viel Spaß bei Artikeln, Glossen und Meinungen rund um die deutsche und internationale Politik.

Verfasst von

Über 40. Redakteurin, PR-Beraterin, Twitterfan, Bloggerin, Hüpf-Gamerin, manchmal auch alles in Kombination. Dies ist mein Blog zu allem was mich interessiert und zu vielem im Netz.

5 Kommentare zu „Das politische Toupet – oder: Warum ich einen zweiten Blog angelegt habe

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s