Verlosung: Karten für Yoga Expo!

Am nächsten Wochenende,  genauer gesagt am 29. Und 30. April, startet wieder die Yoga Expo/VeggieFair Messe im MVG Museum in Giesing. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein tolles Programm mit bekannten und guten Yogalehrern, mit Thaimassage, Acrobatic Yoga und Messeständen, die ihre Produkte zeigen. Die meisten davon, sei es Kleidung, Lebensmittel oder Kosmetik, sind natürlich bio, viele davon auch vegan, Fair Trade oder alles alles zusammen.

Es gibt eine Menge Kochshows, von Ayurveda über vietnamesische Küche bis hin zu Kursen, die demonstrieren, wie jeder günstig und nach seinem Geschmack leckere vegane Brotaufstriche selbst machen kann. Vorträge über gesunden Lifestyle , nachhaltiges Reisen, Meditation und Kirtan (gemeinsames spirituelles Singen und musizieren) und vieles , vieles mehr machen aus der  Messe ein Happening. Deswegen Yogaklamotten, Matten und warme Kleidung zum Meditieren unbedingt mitbringen – mitmachen macht doppelt Spaß – das gilt für Profis genauso wie für Anfänger. Für leckere vegan/vegetarische Speisen und Getränke sorgt ein toller Cateringservice und an den Messeständen kann man so viel probieren und verkosten, dass man auch satt wird.

Auch ich werde mit 2 Kochshows dabei sein und freue mich riesig darauf. Deswegen verlosen wir 3 mal Eintrittskarten für dieses tolle Event. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch freut. Kommentiert einfach unter dem Artikel. wenn ihr auf die Yoga Expo gehen wollt, die Gewinner stehen auf der Gästeliste!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s