Stijlmarkt auf der Praterinsel

Am kommenden Wochenende gibt es mal wieder einen interessanten Markt, auf den ich euch hinweisen möchte. Beim Stijlmarkt auf der Praterinsel wird am Samstag und Sonntag alles geboten, was das Hipster Konsumentenherz glücklich macht: Anziehen, Wohnen, Geniessen – also Bekleidung, Accessories, Kleinmöbel und viele, viele Foodtrucks. Über 100 Jungdesigneraus ganz Deutschland sind dabei, die ihre Produkte zeigen und verkaufen. Ich werde am Sonntag hingehen, und freue mich darauf.

Es ist immer toll, wenn man liebevoll hergestellte Produkte und durchdachtes Design kaufen kann, viele Produkte sind fair hergestellt. Ich gehe zum ersten Mal auf den Markt und stelle mir vor, es ist ein bißchen so, wie durch Dawanda oder Etsy zu stöbern. Und da finde ich ja auch immer viel zu viel, as mir gefällt.

Der Markt ist von 11-18 Uhr geöffnet, der Eintritt beträgt 5 Euro. Wenn wer von euch hingeht, sagt mir Bescheid, vielleicht trinken wir einen Kaffee zusammen?streetfood

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s