Medien Mode Tu Gutes!

Ein Schal fürs Leben

img_1817Ich bin stolz, ich habe meinen ersten eigenen Schal gestrickt. Ging echt schnell, ein verregneter Sonntag und eine Staffel „Empire“ haben das Meiste erledigt. Es steckt also eine Menge Rap im Schal.

Und der Schal ist nicht nur warm und schön und passt mit seiner Herbstfarbenpalette zu allem, der Schal tut auch ein gutes Werk: er ist eine Kooperation von Brigitte.de und Save the Children – 10 Euro vom Verkaufspreis von 48 Euro (78, wenn man den Schal fertig kauft) gehen an syrische Flüchtlingskinder. So macht Spenden Spaß!

Ich werde den Schal dauernd tragen, ganz sicher aber am 10.Dezember, dem Aktionstag von Save the Children, und mit dem Schal auf das Leid in Aleppo aufmerksam machen!

1 Kommentar zu “Ein Schal fürs Leben

  1. Das ist sehr cool. Ich hab es mal mit so einem myBoshi versucht zu häkeln, bin aber gleich am Anfang gescheitert und hab aufgegeben. Und ans Stricken hab ich mich nicht rangewagt. Aber die Idee ist super. Und Du siehst gut aus mit dem Schal. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: