Konsum Kunst

Ich nominiere zum Liebster-Award…

Für alle Nominierten ein virtuelles Törtchen!
Für alle Nominierten ein virtuelles Törtchen!

Nach meiner eigenen Nominierung nominiere ich wiederum zehn Blogs. Ich wollte das gestern schon machen, aber ich hatte abends solche Zahnweh dass an Schreiben vor dem Rechner nicht mehr zu denken war – ich hab es heute im Zug nachgeholt.

Und, es war echt schwer. Ich denke, einige Blogs  sind größer als das, was gewünscht ist, aber ich finde sie so gut, dass ich sie wirklich unterstützen will. Und es sind eben die, die ich bevorzugt lese. Genauso sind manche – ja, Jürgen, ich schau dich an -, sind zur Zeit recht ruhig und ich würde mir wünschen, sie würden mehr schreiben.

http://ichtuwasichkann.de/

https://friedefreudeundeierkuchen.wordpress.com/

http://kikuyumoja.com/

http://www.dortmundermaedel.de/

http://lxplm.net/

http://generationcouture.blogspot.de/

http://aus-meinem-kochtopf.de/

http://www.tanjaswelt.at/

http://www.roninarts.de/wp/

http://outofgrafing.blogspot.de/

Meine 10 Fragen an euch:

  • Wäre es ein Traum, vom Bloggen leben zu können?
  •  Was hält euch davon ab, ihn zu erfüllen?
  • Was kocht ihr, wenn euer Lieblingsmensch zu Besuch kommt?
  •  Was würdet ihr wünschen, einmal gekocht zu bekommen?
  •  Wenn ihr eine Sportart perfekt beherrschen könntet, was wäre das?
  •  Ihr habt eine Fahrt mit der Zeitmaschine frei – wo würde es hingehen und warum?
  •  Gibt es ein Buch, das euer Leben beeinflusst hat?
  •  Ihr dürft in einer Serie mitspielen – welche und als was (Statist oder Hauptdarsteller)
  •  Was für einen Talisman habt ihr?
  •  Glaubt ihr an Schicksal?

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

7 Kommentare zu “Ich nominiere zum Liebster-Award…

  1. Schöne Fragen, liebe Katrin – das hat Spaß gemacht! http://ichtuwasichkann.de/2015/04/der-liebster-award-da-isser-wieder/

    Gefällt mir

  2. OH)-ach ja gute Besserung,

    Gefällt mir

  3. ich auch habe noch Zahnschmerzen

    Gefällt mir

  4. katrinhilger

    Das kannst du machen wie du willst. Aber wäre schon gut, wenn du im eigenen Blog antwortest 🙂

    Gefällt mir

  5. Hihi, hab grad heute Mittag länger gebloggt. Und bei Twitter & IG (was über IFTTT auch in ein Bilderblog schreibt) bloggen wir ja auch eigentlich täglich, oder? (dieses Jahr habe ich mein 10jähriges Blogjubiläum!)

    re: seltener bloggen ==> http://thenonist.com/index.php/weblog/permalink/a_nonist_public_service_pamphlet/

    Aber sonst: gerne. Die Antworten als eigenen Blogpost?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: