Alle Blumen auf meinem Weg zur Arbeit

Ich hab heute morgen ein kleines Experiment gemacht und sämtliche Blumen und Blüten fotografiert, an denen ich so vorbeikomme – sind gar nicht so wenige. Und wenn ich alles aus der Bahn fotografieren würde, wäre die Galerie viel größer. Es ist einfach ein kleiner Reminder für mich, dass es manchmal gut ist, auf die kleinen Dinge zu achten, da ist viel Schönes abei…

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

6 Kommentare zu „Alle Blumen auf meinem Weg zur Arbeit

  1. Gestern bin ich beim nach Hause laufen von der Arbeit an Klee stehen geblieben. Ich erblickte ein fünfblättriges Kleeblatt. Keine vier Blätter, es waren fünf. Ein Blatt war ein ticken weiter unten angeordnet. Spazieren kucken ist doch ein herrlicher Zeitvertreib.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.