Streetart auf dem Pullover – eine Herzensangelegenheit

IMG_0619Das ist mal wirklich originell: Das Label Herzensangelegenheit hat den Airbrush-Künstler Marco von Sprayart für eine coole Kooperation gewinnen können – für eine limitierte Edition verziert er einen schlichten grauen Kaschmirpullover mit einem von drei Motiven: Miss Liberty, Zebra oder Leopard. „Jeder Pullover ist von mir von Hand gesprüht“, erklärt Marco, der zur CPD in Düsseldorf live vor dem Showroom seine Kunst zeigt. „Und auf jedem Pullover hab ich in der Zeichnung ein Herz versteckt“.

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call