Mein Lieblingsteil diesen Sommer

20140422-223108.jpg

Dass ich die Weste bekommen habe, war pures Glück, denn es standen vor dem h&m an der Kö schon seit dem frühen Morgen die Fashionbrigaden, die genau das Teil auch wollten. Es gab nur noch eine Weste in 38. egal. die würde ich schon „gehackt“ bekommen.. Es ging sehr einfach:. Nachdem ich das edle Stück an den Seiten aufgetrennt und dann passend zusammengenäht habe, ist die Weste aus der H&M exklusive Collection mein Lieblingsteil.

Wenn ihr noch eine bekommt, kauft sie, egal welche Größe. Die lässt sich ganz einfach weiten – weil die Seiten sich nur überlappen. 🙂

Ich zieh sie eigentlich dauernd an. über Maxikleider, über Jumpsuits und alles, was keine Ärmel hat. Der bauchfreie Look ist natürlich nix für mich…

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call