Der Mantel meiner Träume

20140410-080404.jpg Ich hab letztens bei Breuninger einen Mantel von René Lezard gesehen, in den hab ich mich sofort verliebt. Und den ich wahnsinnig gerne hätte. Total bunt, aber trotzdem dezent. Schlicht, elegant, kein bisschen bieder. Von Nahem sieht man die Knallfarben, aber mit ein wenig Abstand verschwimmen die feinen Webstreifen zu einem Pastellton.Ein Traum zu einem weissen Kleid, lässig zu Jeans, elegant zu grau, frisch zu rot….mir würden gefühlte Millionen Kombinationen einfallen. Aber wird wohl ein Traum bleiben, 600 Euro für einen Sommermantel sind derzeit nicht drin. Für mich ist der Mantel bislang das schönste Stück der gesamten Saison…soifz…
Wie gefällt er euch? Soll ich dann lieber auf was anderes verzichten? Oder hat wer Kontakte, ich würde den Mantel natürlich sofort zum ek kaufen…

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call