Pyramiden und Sphinx im Schnee

Das Foto hab ich bei Twitter gefunden (wo es 11.000 Mal geteilt wurde) und will es euch nicht vorenthalten, weil es so kurios ist. Während es in Frankfurt nix wird mit weißer Weihnacht, fällt der Schnee im nahen Osten. Es ist der erste Schnee in Kairo seit 112 Jahren. Als ich vor einigen Jahren im Dezember in Ägypten war, war es tagsüber so um die 20 Grad. Ich glaube kaum, dass viele Ägypter für diese Witterung Kleider haben…

20131214-092801.jpg

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

2 Kommentare zu „Pyramiden und Sphinx im Schnee

Kommentare sind geschlossen.