Im Schokoladenhimmel in Tübingen

chocolART, das größte Schokofestival in Deutschland!
chocolART, das größte Schokofestival in Deutschland!

Wer am Wochenende noch nichts vorhat und von Schokolade nicht genug bekommen kann, für den ist ein Ausflug auf die Tübinger Chocolart das genau Richtige! Auf dem größten Schokoladenfestival Deutschlands kann man sich durch eine unfassbare Menge an Schokoladensorten, Pralinen, Dragees, Getränke und Torten probieren – sogar deftige Schokosaucen zu Wild oder Huhn gibt es!

Ich werde morgen mit 19 anderen Bloggern den Markt besuchen und dann ausgiebig berichten aus dem kulinarischen Wunderland. Ich bin schon wahnsinnig gespannt (und hab eine bequeme Hose an)

Entdecke mehr von HILGERLICIOUS REISEBLOG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen