Essen Konsum Tu Gutes! Uncategorized

Ich falle immer auf Eichhörnchen rein

Ich werde immer ein Kind bleiben, fürchte ich. Kaum pappt wer ein kleines, niedliches Maskottchen auf sein Produkt, muss ich es sofort kaufen. Am schlimmsten: Eichhörnchen. Noch schlimmer, leicht muffig kuckende Tiere. Wie gerade eben das Eichhorn bei Mikado Haselnuss. Und wenn dann noch „nur für kurze Zeit“ draufsteht, wird es ganz schlimm. Ich bin so ein Konsumopfer.

20131202-110051.jpg

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

1 Kommentar zu “Ich falle immer auf Eichhörnchen rein

  1. sehnsucht nach süß ist unheilbar. weil wir nur in der kindheit zuhause waren.

Kommentare sind geschlossen.