Tiere

Kätzchen will nicht aus der Wanne

Bei dem kalten Wetter ist doch ein warmes Bad was Herrliches. Denkt diese Minikatze auch und reagiert äußerst erbost, als ihr Besitzer versucht, sie aus dem Wasser zu bekommen. Da sage einer, Katzen sind wasserscheu….

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

3 Kommentare zu “Kätzchen will nicht aus der Wanne

  1. pixelspielerei

    Ich fasse es nicht!

    Als meine Lütte damals ihre „mal sehen, wie weit ich springen kann“-Phase hatte, sprang sie irrtümlich (sie dachte wohl, es sei eine flauschige weiße Decke), auf den Schaum der Badewanne, in der ich gerade lag. Ich (fürs Protokoll: ICH!) hatte bei ihr (…!) mehr als eine Woche lang verschi**en!

    Und das Vieh da oben kriegt man kampflos nicht einmal raus aus dem Wasser? *tse

    😛

    Gefällt mir

    • katrinhilger

      Ich finde deswegen das Tierchen so nett. Die personifizierte Zufriedenheit. Was hast du für eine Katze?

      Gefällt mir

      • pixelspielerei

        Ich _hatte_ (leider musste ich sie gehen lassen) eine Siam-Karthäuser. Frech wie Oscar aber zugleich super-lieb! ☺

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: