Geniale Cover der Bohemian Rhapsody

Ich sammle schräge Coverversionen – Rihannas „Umbrella“ als Countryversion, „ein bißchen Frieden“ im Stil von Rammstein, Death Metal Cover von Abba. Und hier die Dixie Hayseeds, die den Klassiker „Bohemian Rhapsody“ von Queen in einer traumhaften Bluegrass Version präsentieren. Die Bohemian Rhapsody gibt es in unzähligen Covern, darunter finnische Musiker, die daraus eine Polka machen (und das in einem Kleinwagen aufführen), die Version der Muppets oder Jake Shimabukuro, der das Lied auf einer Ukulele spielt. Elton John und Axl Rose haben sich gemeinsam an einer Version versucht.

Verfasst von

Über 40. Redakteurin, PR-Beraterin, Twitterfan, Bloggerin, Hüpf-Gamerin, manchmal auch alles in Kombination. Dies ist mein Blog zu allem was mich interessiert und zu vielem im Netz.

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s