Ein orientalischer Traum von einer Duschcreme

Ro's Argan Body Conditioner_groupIch bin Badewannenfan – ich liebe es, ab und an in der Wanne zu liegen, Kerzen an, Tee dazu. Maske aufs Gesicht und Conditioner in die Haare. Herrlich. Leider hab ich damit seit zwei Jahren meine liebe Not, ich hab in meiner Frankfurter Wohnung nur eine Dusche. Da war bislang die Devise: rein, raus, schnell, schnell, schnell. Duschen ist nicht so meins. Aber es gibt jetzt ein Produkt, das mich freiwillig länger verweilen läßt als nötig. Weils so gut riecht. Weil es so praktisch ist am Morgen. Und trotzdem sich wie Luxus anfühlt. Der Ro’s Argan Body Conditioner von Lush. Boa, wat genial. Das riecht nach Rosen und Erdbeeren und süßem Karamell und ein bißchen nach orientalischen Gewürzen und natürlich nach marokkanischem Arganöl.

20120720-095423.jpg
Mit dem Lush Body Conditioner dufte ich wie ein marokkanischer Gewürzbasar

Zum Anbeißen und die Haut wird ganz, ganz weich. Das sind mir auch die happigen 29 Euro wert. Der Body Conditioner ist eine ganz cremige Creme, die nach dem Duschen auf den Körper aufgetragen wird, kurz einziehen darf und dann abgebraust wird. Danach nur noch Wasser abtupfen und man ist fertig. Kein weiteres Eincremen mehr. Ich liebe es!

Und weil es alles frei von Tierversuchen ist und auch sonst eine gute Ökobilanz vorweisen kann, benutze ich Lush immer wieder gerne.

Hat wer von euch vielleicht einen Geheimtipp, der das Duschen angenehmer macht?

One comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s