Frankfurt Gesellschaft Medien Piraten Politik

Mein erstes Interview auf RTL Hessen

Man ist zwar immer völlig entsetzt, wenn man die eigene Stimme zum ersten Mal hört, aber so isses eigentlich ganz cool geworden. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass andere Aussagen von mir auch noch genommen werden, aber das ist eben Fernsehen.  Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen, worüber es ging: natürlich zum Thema Piraten

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

2 Kommentare zu “Mein erstes Interview auf RTL Hessen

  1. Ja, fand ich auch. Hast Du echt gut gemach; Katrin. Das gibt bestimmt noch den ein oder anderen zehntel Prozentpunkt, der dann der FDP zu den 5% fehlt :-).

    Liken

  2. Das Interview war klasse. Danke Katrin.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: