Wie pervers geht es noch? Boetticher verheiratet!

Eine echte Schande – da hat ein lediger Mann Sex und heiratet kaum 5 Monate nach Ende der Affäre eine andere! Sowas hat es noch nie gegeben – und das als Politiker…Und die ist noch nicht mal minderjährig oder eine Teilnehmerin von Germanys Next Top Model! Und all dieses Sodom und Gomorrha ohne einem Klatschblatt oder einer gewissen Tageszeitung die Bildrechte zu verkaufen. Ohne Roberto Blanco, Dieter Bohlen, Boris Becker oder gar Frauke Ludowig einzuladen. Ich bin entsetzt. Wie tief können Politiker denn noch sinken in Deutschland?

PS. Mal wieder bewahrheitet sich die Steigerung: Feind, Todfeind, Parteifreund….

Verfasst von

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call