Mein kleiner Bembel

Ich hab mich selten so über etwas gefreut: ich bekam einen kleinen Bembel geschenkt. Und zwar beim Frankfurter Stammtisch namens #Schnitzelffm. Dort treffen sich die Frankfurter Twitterer in lockerer Runde, es gibt -wie der Name sagt – Frankfurter Schnitzel und meist endet das Ganze sehr spät und mit vielen „Mispelchen“ auch sehr heiter.

Es ist mein Einstieg in die Stadt, extrem nette und spannende Leute.  Der Winzbembel, den ich jetzt an einer Kette um den Hals trage, ist für mich ein Symbol, jetzt in der neuen Heimat angekommen zu sein. Dafür danke ich vor allem der Frau Fabelhaft und Alipascha. Ich werde mal gucken, wie ich mich revanchiere…

Entdecke mehr von HILGERLICIOUS REISEBLOG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen