München Mode

Brille mit Glitzer, aber ohne Gläser

Ein Trend aus Japan, bei dem ich nicht weiß, ob ich in völlig witzig oder völlig bekloppt halte – vermutlich beides. Bunte Brillengestelle mit Glitzersteinen auf der Nase – aber ohne Gläser! So geht man in Tokio weg. Für 3,95 ist der Trend unter http://www.schmuckrausch.de/ bei uns zu bekommen. Das ist aber auch so günstig, dass man sich so eine Fakebrille gerne mal zulegen kann. Wie findet ihrs?

Best Ager über 50. Redakteurin, Bloggerin, PR-Beraterin Infuencer Relations, Twitterfan. Spezialistin für das gute Leben: Nachhaltigkeit, Fair Trade, schöne Dinge aus Manufakturen - if you wanna have a good time, gimme a call

1 Kommentar zu “Brille mit Glitzer, aber ohne Gläser

  1. Hallo ihr Leiben gibt es die Brillen auch mit Glässer ????????????????

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: