Rich & Royal – ein deutsches Label startet durch

Die deutsche Mode-Marke Bruno Banani hat es schon geschafft, sich mit extravaganter Unterwäsche im Modemarkt zu etablieren. Jetzt gibt es zur Unterwäsche auch die passende Oberbekleidung – nicht unter Bruno Banani, sondern unter dem Label Rich & Royal. Klingt leider ein bisserl angeberisch, ala Ed Hardy – ist es aber glücklicherweise nicht. Die Marke schlägt eher in Richtung Philip Plein oder Thomas Wyle. Schon 2006 hat die Marke Rich & Royal  vorsichtig angefangen, doch so richtig  durchgestartet wird erst jetzt. Unter dem königlichen Label gibt es rockigen Style zu relativ moderaten  Preisen. Ab 120 Euro gibt es liebevoll handzerissene Jeans, ab 30 Euro ist man bei T-Shirts dabei. Passt also – vor allem, weil der Look überzeugt. Schön fetzig, rockig und mit viel Liebe zum Detail entwirft Rich & Royal die perfekten Weggeh-Outfits. Diesen Winter legen sie nochmal eine Schippe drauf: Der Look wird glamouröser, femininer, erwachsener und vor allem sophisticated. So richtig edel wird’s durch sehr hochwertige Materialien, Strick & Denims aus Italien, sowie Kaninchen-Felljacken.

Der Military & Rock-Look lebt durch Nieten, Ketten, Ösen und Strass – der gängige Clublook derzeit. Alles ist  aufwändig verziert  und dann gleich wieder von Hand kaputt gemacht.  Besonders gut gefällt mir ein Schulterbetonter Blazer mit Nieten auf der Schulter – nix Neues, stimmt, aber recht lecker umgesetzt. Neue Formen wie Jeggings und Super Skinnys, die wie eine zweite Haut sitzen, machen klar: dieser Look ist nix für Senioren (also für mich – ich ziehs trotzdem an, ausser vielleicht die Jeggings).

Passend hierzu sind Echt-Leder-Accessoires, wie Broschen, Armbänderund Gürtel erhältlich. Männer kommen auch nicht zu kurz:. Extravagante Kragenlösungen, aufgeschnittene Kanten an Kragen und Saum unterstreichen den Punk-Used-Look. Die ebenfalls handruinierten und mit Accessoires verzierten Jeans sind fast so eng wie die für die Damenwelt. Die Mode gibt es unter anderem bei Conleys oder in München bei Grace (Grace Fashion House, Neuhauser Strasse 47, 80331 München, +49 89 54506022)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s