Schweben wie ein Schmetterling

Butterfly Twists sind derzeit in allen Handtaschen in UK zu finden, auch in denen von Promis wie Beth Ditto, Sophie Ellis Bextor oder Schnapsdrossel Amy Winehouse. Die Schühchen sind die Retter manches geschundenen Fußes. Dank der patentierten Sohle mit Falttechnik kann man die bunten, stylishen Ballerinas ganz einfach zusammenfalten, mitnehmen und dann anziehen, wenn einem die High Heels gar nicht mehr gehen. Butterfly Twists sind die idealen Begleiter zum Shopping, Feiern, in der Arbeit, Autofahren oder Reisen. Jedes Paar kommt inklusive einem praktischen Schuhbeutel für unterwegs und zum Verstauen der schmerzenden Glamour-Schuhe. Mit einem super-günstigen Preis von 24,99 € sind Butterfly Twists der ideale Wegbegleiter für die gestresste, moderne Frau. Ab August gibt es die Schuhe bei Zalando.de

Verfasst von

Über 40. Redakteurin, PR-Beraterin, Twitterfan, Bloggerin, Hüpf-Gamerin, manchmal auch alles in Kombination. Dies ist mein Blog zu allem was mich interessiert und zu vielem im Netz.

Bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s